Hersteller / Marken

List of all manufacturers


Oxanagen Calvin Scott 100 tabs [10mg/tab]

Oxanagen Calvin Scott 100 tabs [10mg/tab]

116,00 €

15% 98,60 €

Verfügbarkeit: Lager

Buy Oxanagen Calvin Scott (oxandrolone, anavar)

Anavar ist eine milde anabole Steroide und meistgenutzte von vielen Sportlern und Bodybuildern. Der Hauptgrund für die Nutzung ist, dass das Medikament kann man die Gewichtszunahme helfen.

 

Einer der Hauptgründe, warum dieses Medikament ist sehr beliebt bei Sportlern ist, dass es nicht in Östrogen umgewandelt zu bekommen. Dies führt zu weniger Gynäkomastie. Einige behaupten sogar, dass die Wasseransammlung noch viel weniger mit dieser Droge ist.

 

Anavar wurde erstmals auf dem nordamerikanischen Markt eingeführt vor fast 50 Jahren. In den frühen Tagen war es verwendet, um eine Vielzahl von Fruchtbarkeitsstörungen, Anämien und die kranken Menschen in Krankenhäusern, die verkümmert waren zu behandeln. Allerdings ist das Medikament nicht weit verbreitet in der klinischen Medizin heute benutzt wird. Anavar hat zwei wesentliche Vorteile im Vergleich zu anderen anabolen Steroiden. Es ist nicht in Östrogen umgewandelt zu bekommen und es nicht signifikanten Einfluss auf die Hypothalamus-Hypophysen-Darm-Trakt bei niedrigen Dosen. Was dies bedeutet ist, dass, weil es nicht auf Östrogen gebrochen, Männer werden nicht entwickeln Brustvergrößerung. Zweitens, weil es keinen Einfluss auf die Hypothalamus-Hypophysen-Achse, so berührt dies nicht die Unterdrückung von Testosteron. Dies bedeutet, dass die einzelnen unter Anavar keine derartigen Nebenwirkungen wie Verlust der Libido, Impotenz oder Hodenatrophie-Funktionen, die häufig mit anderen anabolen Steroiden zu sehen sind.

 

Pharmakologie

Oxandrin ist sowohl eine anabole Steroide und verfügt über alle Eigenschaften eines androgenen Droge. Die Aktionen des Medikaments sind ähnlich denen mit Testosteron zu sehen. Bei niedrigen Dosen der Droge hat eine selektive anabolen Eigenschaften, aber in hohen Dosen, sondern hat auch starke androgene Aktivität. Wenn bei hohen Dosen verwendet wird, kann das Medikament Einfluss des Hypothalamus und unterdrückt die Freisetzung der Gonadotropine und dies führt zu einer Abnahme der Synthese von Testosteron. Wie alle anderen anabolen Steroiden, Oxandrin steigt auch das Niveau der "schlechten" LDL-Cholesterin und senkt das Niveau der "guten" HDL-Cholesterin. Anavar ist eine der wenigen Anabolika, die nicht zu Östrogen ist bei niedrigen Dosen umgewandelt.

 

Indikationen

Das Medikament wird nur selten in der klinischen Medizin verwendet. In den vergangenen Jahrzehnten wurde es verwendet, um Personen mit einer Vielzahl von Anämien, Gewichtsverlust bei HIV-Patienten zu behandeln und war einst als Behandlung von Osteoporose versucht. Allerdings führte die weit verbreitete Misshandlung von dieser Droge Searle 1989, die Produktion des Medikaments einzustellen. Heute ist das Medikament von Savient Pharmaceutical gemacht, unter dem Markennamen Oxandrin. Heute, einige Ärzte verschreiben Oxandrin zu sterbenden Patienten Gewichtszunahme nach dem Trauma, Verbrennungen oder schweren Infektionen zu behandeln. Manchmal ist es mit Kortikosteroiden zur Behandlung von Knochenschmerzen bei Patienten mit Krebs verbunden.

 

Dosis

Für den Einsatz bei Patienten, bei Anämie oder Einzelpersonen Gewichtszunahme helfen, ist die Dosis für Erwachsene 2,5 bis 20 mg / Tag in 2-4 Dosen. Einige Menschen sehen eine Antwort mit der niedrigsten Dosis und andere erfordern eine große Dosis 30-150 mg / Tag. Die Dauer der Therapie ist in der Regel 3-6 Wochen. Die Dosis wird nach und nach, wenn keine Reaktion in den ersten 4 Wochen gesehen wird erhöht. Oxandrin ist als Tablette in Dosierungen von 2,5 mg oder 10 mg erhältlich.

 

Wie alle anabole Steroide, Oxandrin hat auch einige Nebenwirkungen. Bei der niedrigen Dosen sind die Mehrzahl der Nebenwirkungen gering. Die Nebenwirkungen bei niedrigen Dosis kann einige kleinere Bauchschmerzen, Übelkeit oder Durchfall. Bei hohen Dosen die Nebenwirkungen sind:
Gelbsucht
selten Lebernekrose
Leberkrebs
allgemeines Krankheitsgefühl
Hodenatrophie
Haarausfall
Brustvergrößerung
Magenkrämpfe, Übelkeit, Blähungen
Akne, fettige HautDurchfall
Unregelmäßigkeiten bei der Menstruation
Hodenatrophie

Die meisten dieser Nebenwirkungen sind reversibel, wenn die Droge gestoppt wird.

 

Gegenanzeigen

Es gibt ein paar Bedingungen, unter denen Oxandrolone nicht verwendet werden sollten. Dazu gehören Patienten mit:

Verdacht auf Prostatakrebs
Brustkrebs bei männlichen oder weiblichen
Schwangerschaft
wenn es Anzeichen für eine Hyperkalzämie
Allergie gegen anabole Steroide

 

Bodybuilder

Viele Bodybuilder nehmen Anavar. Das Medikament ist leicht nach Verschlucken und sollte mit einer Mahlzeit eingenommen werden. Die übliche Dosis für Männer ist eine Tablette zweimal täglich. Frauen brauchen nur eine Tablette täglich nehmen. Die Mehrheit der Bodybuilder in der Regel bei der niedrigen Dosis beginnen. Viele Athleten kombinieren Anavar mit anderen Drogen, da bei niedrigen Dosen Anavar hat nur minimale Nebenwirkungen. Es wird oft mit Dianabol, Winstrol oder anadriol kombiniert. Die Dauer der Behandlung liegt irgendwo zwischen 4-8 Wochen. Die genaue Dosierung zu Beginn der Behandlung ist unterschiedlich, aber die meisten Experten empfehlen, 5 mg insgesamt pro Tag und die schrittweise Erhöhung der Dosis über 2-3 Wochen.

 

Anavar ist stark von Frauen bevorzugt, weil es minimal virilizing Effekte bei niedrigen Dosen hat. Allerdings, wenn die Dosis von mehr als 5 mg pro Tag, und wenn die Dauer der Behandlung ist länger als 6 Wochen, werden Zeichen von musculanization deutlich geworden. Die Gewichtszunahme durch Anavar ist langsam und schrittweise. Die meisten Bodybuilder sehen Gewichtszunahme nach 3-4 Wochen.

 

Anzeichen einer Virilisierung gehören die folgenden:

Tiefe Stimme
Abnahme der Libido
Vergrößerung der Klitoris
Akne
Übermäßiger Haarwuchs
 
Frauen, die Entwicklung virilizing tun Zeichen sollte das Arzneimittel sofort zu stoppen. Während die Akne und übermäßiger Haarwuchs kann umzukehren, sind die anderen virilizing Zeichen nicht immer reversibel.

 

Warnungen

Alle anabolen Steroide haben das Potenzial, die Leber und verursachen Gelbsucht führen. Es gibt viele Fälle von Personen, die sowohl Leber-Dysfunktion und je Wucherungen an der Leber entwickelt haben. Die schwerwiegendste Komplikation einer anabolen Steroid Leberkrebs und somit alle Personen, die dieses Medikament nicht bewusst sein sollten, diese Komplikation. Vielleicht Routine Leberenzyme und sogar eine jährliche Ultraschalluntersuchung der Leber wäre keine schlechte Idee sein.

 

Überdosis

Die Mehrheit von anabolen Steroiden sind im Allgemeinen recht sicher und Überdosierung ist sehr unwahrscheinlich. Selbst wenn man viele Pillen zu nehmen waren, sind die akuten Wirkungen von Anavar nicht lebensbedrohlich, aber Sie werden nicht das Gefühl großartig für eine lange Zeit. In jedem Fall ist ein Besuch in der Notaufnahme sehr zu empfehlen, wenn ein solches Ereignis auftreten sollte. Die Behandlung aller steroidale Überdosierung ist unterstützend.

 

Kosten

Der Preis für Anavar für 100 Tabletten (2,5 mg) reicht überall von $ 100 - $ 150. Allerdings ist das Medikament in der hohen Nachfrage und es gibt eine Menge Berichte über gefälschte Anavar Formulierungen. Viele Anbieter verkaufen gefälschte Medikamente und weil der Käufer führt eine illegale Handlung zu beginnen, er / sie hat kaum eine andere Wahl. Erhalten Sie immer Ihre Versorgung von einem seriösen Händler. Viele Bodybuilder ebenfalls auf ihre Lieferungen aus Mexiko, aber die Reinheit und die Qualität kann nicht garantiert werden. Auf der anderen Seite, wenn Sie sicher zu sein und das Geld haben wollen, kostet das "echte" Anavar von den Apotheken verkauft werden überall von $ 700-1200 für 100 Tabletten.

 

Levels

Anavar und seinen Metaboliten sind leicht im Urin nachgewiesen. Die meisten der großen Sportorganisationen nun regelmäßig Bildschirm den Urin für alle anabolen Steroide. Einige Metaboliten von Anavar werden im Körper überall von 7-14 Tage bleiben nach der letzten Dosis.

 

Rechts

Anavar ist eine kontrollierte Substanz und deren Verkauf und Vertrieb in den USA forbiden. Die DEA überwacht regelmäßig den Verkauf dieses Medikaments sowohl in Apotheken und über das Internet. Da das Medikament nicht für den klinischen Einsatz in den USA ist sogar persönliche Besitz von Anavar als Verbrechen betrachtet.