Hersteller / Marken

List of all manufacturers


Methangen Calvin Scott 100 tabs [10mg/tab]

Methangen Calvin Scott 100 tabs [10mg/tab]

29,00 €

15% 24,65 €

Verfügbarkeit: Lager

Buy Methangen Calvin Scott (methandienone)

Dianabol ist ein synthetisches Steroid sehr ähnliche Struktur wie Testosteron. Es ist eines der ältesten Anabolika auf dem illegalen Drogenmarkt. Die anabole Eigenschaften des Arzneimittels wurden schnell klar, kurz nachdem es hergestellt wurde. Es wurde erstmals 1958 in einer Zeit, die Toxizität von Steroiden nicht geschätzt wurde synthetisiert.

 

Infact, war es zunächst als das Muskelwachstum Agenten vertrieben und weit in die 60er und 70er Jahren verwendet. Im Laufe des nächsten Jahrzehnts, erwies sich das Medikament zu einem Erfolg für viele Sportler und Bodybuilder werden, aber schon bald die Nebenwirkungen des Medikaments deutlich.

 

Überall auf der Welt, beklagte Bodybuilder von schweren Nebenwirkungen und es gab viele Fälle von Leberschäden berichtet. Bald wird die Droge einen schlechten Ruf erworben und in der Medizin ihre Verwendung dauerte nur ein paar Jahrzehnte. Das Medikament wurde zur Behandlung von Unfruchtbarkeit, zu Muskelschwund und einige resistent Anämien versucht. In den frühen 90er Jahren, die FDA endlich verboten das Medikament zur Anwendung am Menschen. Das Medikament ist nicht mehr überall in Nordamerika produziert und den meisten westeuropäischen Ländern. Die Mehrzahl der heute verfügbaren Dianabol ist in Mexiko, Südostasien und China hergestellt. Die Qualität und Reinheit der Präparate nach wie vor unbekannt.

 

Pharmakologie

Dianabol wurde in großem Umfang von vielen Athleten, professionelle Filmstars und Bodybuildern verwendet. In den 60er und 70er Jahren gab es keine Gesetze, damit niemand mit dieser Droge zu verhindern. Das Medikament hat anständige anabole Wirkung, wenn für kurze Zeit verwendet werden. Bei hohen Dosen, es besitzt auch androgene Aktivität. Es führt schnell zu bauen in Protein Masse und Kraft über ein paar Monate, es hat sich auf die Leber, Niere, Gehirn und sogar das Herz wirken. Studien zeigen, dass es die Trainingsleistung verbessert durch die Beibehaltung Sauerstoff in den roten Blutkörperchen und abnehmende Zellatmung. Das Medikament wird auch durch das Enzym Aromatase im Fettgewebe zu Östrogen umgewandelt. Während es einige positive Effekte wie Erhöhung der Muskelmasse hat, kann seine Wirkung auf den Herzmuskel zu übermäßigen Vergrößerung des Herzens führen. Dies führt häufig zu Herzversagen oder einem Herzinfarkt.

 

Bodybuilder

Dianabol ist immer noch weit von den Athleten in allen Sportarten eingesetzt. Das Medikament wird mit einer Vielzahl von anderen Drogen kombiniert werden, um den Körper Bauprozess zu erweitern. Die Dosis von Dianabol reicht von 10-100 mg / Tag für 4-6 Wochen. Die meisten Menschen sehen ein Ergebnis nach 4 Wochen. Allerdings empfiehlt es sich, dass das Medikament nicht länger als 4 Wochen zu einer Zeit eingesetzt werden. Es wird oft mit anderen anabolen Hormonen wie Equipose, Anavar oder Winstrol kombinieren, um die Auswirkungen potenzieren.

 

Die Anfangsdosis für einen Anfänger Bodybuilder sollte 10mg/day werden und dies sollte erst allmählich während des 2. Zyklus erhöht werden. Das Medikament wird auch in Östrogen in hohen Dosen umgewandelt. Während der Auswaschphase, fügen Sie einige Bodybuilder Clomid oder Nolvadex, um das Regime auf die Testosteronwerte auf eine hohe aufrecht zu erhalten. Die Zugabe von Clomid minimiert auch die Brustvergrößerung und Wassereinlagerungen.
 
Die Gewichtszunahme ist schrittweise und trotz allem, was ist im Internet behauptet, es gibt keine akute Gewichtszunahme. Die frühe Gewichtszunahme ist in der Regel aus dem Wasser und Natrium-Retention und nicht von Protein zu bauen. Um zu sehen, profitiert von Dianabol, muss man das Medikament für mindestens 4-8 Wochen dauern. Dianabol sollte nicht in der Saison genommen werden, weil es ausgesprochen Nebenwirkungen hat. Das Medikament sollte langsam in der Nebensaison begonnen und fortgesetzt bei niedrigen Dosen.
 
Die wichtigste Sache zu erinnern, wenn der Einnahme von allen anabole Steroid ist zur Ergänzung der Ernährung mit hohem Kalorien. Einige der Gewichtszunahme mit Dianabol gesehen ist auf Wassereinlagerungen. Die meisten Bodybuilder wird 10-20 Pfund im Gewicht über 4 Wochen hinzuzufügen, wenn die Diät ist reich an Eiweiß.

 

Nebenwirkungen

Wie alle anabole Steroide, hat Dianabol eine Reihe von Nebenwirkungen, darunter:

Gynäkomastie
Akne
fettige Haut
erhöhter Blutdruck
Haarausfall
Verlust der Libido
Impotenz
Hodenatrophie
Müdigkeit
Vertiefung der Stimme
musculanization
Haarwuchs bei Frauen

 

Die meisten dieser Nebenwirkungen sind selten, wenn das Medikament für eine kurze Zeit verwendet wird. Allerdings haben unvorhersehbaren Komplikationen wie Gelbsucht und Herzinfarkte ebenfalls berichtet. Alle Frauen, die diese Droge konsumieren, sollte bewusst sein, der virilizing Effekte, von denen einige möglicherweise nicht selbst nach Absetzen der Droge reversibel. Für alle Nutzer von Dianabol, wenn das Medikament abgesetzt ist der Nebenwirkungen nicht umgekehrt aber auch die Gewichtszunahme.

 

Dosis

Die Dosis von Dianabol ist variabel einige empfehlen, beginnend bei 10 mg / Tag und langsam ansteigend auf 40 mg / Tag über ein paar Monate. Einige Bodybuilder gehen sogar so hoch wie 100 mg / Tag, aber die Nebenwirkungen nicht mehr hervortreten bei solch hohen Dosen.
 
Wer sich dianabol wird empfohlen, Follow-up mit einem Arzt, das Medikament hat extrem starke Nebenwirkungen und können die Leber zerstören. Weil es Wassereinlagerungen können zu erhöhen, kann dies Einfluss auf die Herz-und Bluthochdruck verursachen.
 
Dianabol wird rasch aus dem Magen absorbiert und hält 3-5 Stunden in den Körper. Es ist am besten mit Essen und viel Wasser zu Bauchkrämpfen verhindern übernommen. Trotz der kurzen Dauer der Wirkung kann das Medikament im Urin bis zu 1-2 Wochen nachgewiesen werden.

 

Verfügbarkeit

Es gibt viele Seiten im Internet, die auf das Medikament haben Anspruch, sondern die Frage der Reinheit bleibt. Es gibt viele Experten, dass Dianabol in Cyberspace verkauft Fake ist, da seine Anwendung wurde nicht gezeigt, um jede Art von Körper Wachstum zu fördern Anspruch. Es gab viele Fälle, wo die Dianabol für Clenbuterol oder anderen weniger potenten Medikamenten substituiert wurde gewesen.
 
Das Medikament ist in den USA aus Mexiko, Europa, Thailand und Russland geschmuggelt. In Mexiko ist es unter dem Markennamen Reforvit-b verkauft. Strafverfolgung entlang der mexikanischen Grenze ist sehr wohl bewusst, dieser Droge und aktiv Bildschirm verdächtige Paket durchläuft.
 
Trotz der vielen Händler behaupten, dass sie das eigentliche Produkt haben, gibt es einfach keine Möglichkeit zu sagen, wenn man die Tablette Analysen in einem Chemielabor. Und viele Labors haben anabole Pillen über das Internet verkauft getestet und den Abschluss wurde einstimmig - fake oder kontaminiert.
 
Zwar gibt es keine Möglichkeit zu wissen, wer verkauft, was ist es am besten zu einem Händler, der ist seriös zu suchen.

 

Testen

Dianabol ist nicht in der Medizin eingesetzt und ist derzeit unter dem Schädlingsbekämpfungsmittelgesetz als Schedule 3 Droge eingestuft. Alle Sportorganisationen haben seine Verwendung verboten ist und das Medikament wird aktiv in den Urin untersucht. Die ausgeklügelte Prüfsysteme heute verfügbaren Metaboliten von Dianabol im Urin bis zu 4 Wochen zu identifizieren nach der letzten Dosis.

 

Kosten

Dianabol ist nicht teuer, vorausgesetzt, Sie bekommen, was Sie bezahlen. Im Durchschnitt sind die Kosten für 500 Tabletten (10 mg) etwa 200 Dollar.

 

Rechts

Dianabol ist für den Einsatz in der klinischen Medizin in Nordamerika verboten. Nicht nur ist es nicht legal erhältlich, ist es unter dem Controlled Substance Act eingestuft und das bedeutet, den Besitz, den Verkauf oder den Vertrieb dieses Produktes kann zu Geldstrafen und Gefängnisstrafen nach sich ziehen. Allerdings hat diese Warnung auf taube Ohren bei Sportlern, die den Drogenkonsum weiterhin gesunken.

 

Final Word

Wer die Körpermasse erhöhen sollten nicht wählen Dianabol. Das Medikament wird nicht mehr hergestellt. Während Dianabol ist immer noch in einigen Teilen von Asien und Mexiko hergestellt, seiner Reinheit und Qualität fragwürdig. Um auf der sicheren Seite, versuchen Sie ein anderes Produkt, das leichter ist verfügbar und kann ausgeliehen werden