Hersteller / Marken

List of all manufacturers


Provigene Calvin Scott 100 tabs [25mg/tab]

Provigene Calvin Scott 100 tabs [25mg/tab]

68,00 €

15% 57,80 €

Verfügbarkeit: Lager

Buy Provigene Calvin Scott (mesterelone, proviron)

Proviron ist eigentlich ein Medikament mit anti-östrogene Aktivität. Durch die Blockierung der Östrogen-Rezeptoren im Gehirn, verursacht es einen Anstieg in der Freisetzung der Gonadotropine (LH und FHS), die dann induzieren die Hoden mehr Testosteron zu machen.

Das Medikament besitzt keine direkte anabole oder androgene Aktivität.

 

Es wurde erstmals in den 70er Jahren synthetisiert und in den späten 90er Jahren hatte vom Markt verschwunden. Schering das Pharmaunternehmen nicht mehr macht das Produkt. Jeder Verkäufer im Internet, wer sie ist das Produkt entweder nicht ehrlich oder ist wahrscheinlich den Verkauf eines gefälschten Produkts haben Ansprüche. Es gibt keine Masse Herstellung dieser Droge. Während Proviron ist auf den Cyberspace zu kaufen, gibt es Berichte, dass das Medikament in aus aus Asien, Russland und Mexiko geschmuggelt. In all diesen Fällen ist die Authentizität des Proviron in Zweifel.
 
Es Weise zunächst ausprobiert, sowohl Männer und Frauen, Depression und Angst hatte zu behandeln.
 
Was war in diesen Studien entdeckt wurde, dass das Medikament zu einer Erhöhung der Gonadotropine (LH & FSH) und erhöhten Testosteronspiegel geführt. Dies führte dann zu seiner Verwendung in der Behandlung von Fertilitätsstörungen geführt. Heute Proviron ist nicht mehr verfügbar und nicht verwendet werden, um eine medizinische Störung zu behandeln. Fast ohne Frage, was ist im Internet abrufbar ist nicht Proviron und wahrscheinlich nachgemachte oder gefälschte.

 

Indikationen

Einst war Proviron für die Behandlung von Testosteronmangel und männlicher Unfruchtbarkeit Probleme aufgrund eines Problems in Hypothalamus, der Hypophyse oder Hoden angegeben


Pharmakologie

Proviron hat mehr androgene Aktivität statt anabole Wirkung. Es wird von Sportlern und Bodybuildern benutzt, um dem Körper helfen, aus der Testosteron-Unterdrückung, die nach längerem Gebrauch von exogenen Anabolika kommt zu erholen.

 

Die Mehrheit der Bodybuilder, Proviron verwendet haben, wurden enttäuscht. Das Medikament hat es versäumt, leben bis zu dem Hype. Die meisten Anwender haben behauptet, dass das Medikament nicht erhöht Muskelmasse und Kraft. In der Tat glaubt die Mehrheit der Menschen es eine Verschwendung und ungerechtfertigt. Ein Teil des Problems sein kann aufgrund der Tatsache, dass die wirkliche Proviron nicht verfügbar ist und vielleicht die Menschen haben den Kauf gefälschter Produkte. Es gibt eine Menge Berichte über gefälschte oder gefälschte Proviron Produkte auf dem Markt. Sofern das Medikament in einem Chemie-Labor getestet wird, ist es unmöglich zu sagen, was man kauft.
 
Das Medikament nicht besitzt Anti-Östrogen-Aktivität wie Nolvadex oder Arimidex. So blockiert er die Brustvergrößerung und Wassereinlagerungen, die häufigsten Nebenwirkungen der meisten Anabolika sind.
 
Einige Benutzer haben behaupten, dass es auf den Muskel zu wölben und ein rip-jedoch nehmen viele dieser Nutzer so viele andere anabole Steroide, es ist schwierig zu wissen, welches Medikament ist eigentlich verantwortlich für das Muskelwachstum. Das Medikament hat überwiegend während der Washout-Zyklus verwendet, um die Testosteronanstieg aufrecht zu erhalten. Die meisten erfahrenen Athleten haben aufgehört, Proviron und haben stattdessen auf Arimidex oder Nolvadex eingeschaltet.

 

Frauen

Proviron ist auch von Frauen in der Vergangenheit verwendet. Zwar gibt es Berichte über seine Bodybuilding-Eigenschaften wurden, gibt es genauso viele Frauen, die, dass das Medikament sehr wenig getan, zu verlangen. Wegen seiner Anti-Östrogen-Aktivität, müssen alle Frauen, die diese Droge nehmen von einer Ärztin befolgt werden.

 

Dosis

Dosis von Mesterolone beträgt 25 mg oral 2-3 mal am Tag für mehrere Monate, gefolgt von einer Erhaltungstherapie für ein paar Monate. Proviron wenn es oral eingenommen wird schnell in den Blutkreislauf aufgenommen. Es hat eine sehr lange Halbwertszeit von knapp 12-24 Stunden. Es bleibt im Körper für eine lange Zeit und ist leicht in den Urin für mindestens 2 Wochen nach der letzten Dosis festgestellt.

 

Weil das Medikament nicht ein wirksames Anti-Östrogen, ist es oft mit Tamoxifen oder Arimidex kombiniert. Es ist in der Regel während der Wash-out Phase.

 

Nebenwirkungen

Wie bei jedem Medikament, Proviron auch mit einigen seltenen Nebenwirkungen verbunden. Während die Nebenwirkungen nicht in allen Individuen auftreten, sind sie sehr störend. Die Nebenwirkungen sind:
 
schmerzhafte Erektionen
Verlust der Libido
allgemeine Müdigkeit
Vertiefung der Stimme
Haarwuchs
Akne, fettige Haut

 

Gegenanzeigen

Proviron ist nicht zur Verwendung in empfohlen:
 
Kinder
bei schwangeren Frauen
Individuen mit abnormer Leberfunktion
Personen, die Prostatakrebs haben
diejenigen, die Allergien haben

 

Kosten

Das Medikament, wenn verfügbar ist teuer. Was ist im Zweifelsfall ist die Qualität und Reinheit. Alle Proviron heute verfügbar ist nur auf dem Schwarzmarkt erhältlich. Die Mehrheit der Proviron wird in den USA aus Mexiko und den Fernen Osten geschmuggelt. Eine Pille mit 20 mg kostet überall von $ 3 - $ 4 - und es gibt keine Möglichkeit zu sagen, ob es eine Fälschung ist.

 

Erkennung

Proviron ist eine verbotene Droge von den meisten Sportorganisationen. Es ist aktiv in den Urin untersucht. Wegen seiner langen Halbwertszeit ist die Droge einfach im Urin bis zu 2 Wochen nach der letzten Dosis festgestellt.

 

Rechts

Es ist zwar nicht rechtswidrig, Proviron besitzen, um alle sportlichen Einrichtungen für sie in den Urin-Bildschirm. In den USA ist Proviron unter der Kontrolle Substanz fungieren als Anhang 3 Droge eingestuft.

 

Final Word

Proviron ist ein Medikament, das die Geschichte Bücher verbannt wird. Das eigentliche Produkt ist nicht überall verfügbar. Was ist gegenwärtig verkauft wird höchstwahrscheinlich gefälscht oder verunreinigt mit anderen Produkten. Für diejenigen, die noch in der Entwicklung ihrer Körper interessiert, würde Arimidex eine viel bessere Wahl sein